Aktuelle Situation

Aktuelle News! Stand 20. März 2020

Die Landesregierung hat eine weitere neue Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschlossen. Diese Rechtsverordnung tritt am 21. März 2020 in Kraft.

Liebe Gäste,

Liebe Freunde,

Liebe Mitarbeiter,

 Wir müssen wegen dem CORONA-Virus vorerst schliessen

Sobald wir wieder öffnen dürfen werden wir die Ersten sein!

Wir danken vor allem unseren Mitarbeitern für ihre großartige Leistung - vor allem in den sehr emotionalen und ereignisreichen Tagen.

Unseren lieben Stammgästen danken wir für die Treue und wir freuen uns auf das erste gemeinsame Viertele nach der Krise !!!!!

Wir waren besonders in den letzten Tagen trotz erheblicher Einschränkungen und wichtiger Maßnahmen zum Schutz unser aller Gesundheit gerne für unsere Gäste da und haben offen gehabt.
Wir waren da, für unsere Gäste, die zum Teil alleine sind und denen ihr einziger Lichtblick und Freude es war, zu uns zum Essen zu kommen 

Sofort zusperren wäre für uns wesentlich günstiger gewesen.

Nichts desto trotz: 
Wir wünschen allen vor allem Gesundheit!
Wir wünschen allen Stärke um diese kritische und schwierige Zeit zu überstehen damit sie mit viel Kraft den "Neuanfang" nach Corona unbeschadet bestehen!

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und hoffentlich bis ganz bald!!

Eure Wirtsleute
Linda und Fritz Brandl